FYSCO

Willkommen im FYSCO Shop

Frequently asked questions

Zuletzt aktualisiert im Juli 2024

Der Einkauf bei FYSCO ist schnell, einfach und sicher. Während des Bestellvorgangs können Sie wählen, ob Sie sich registrieren möchten oder als Gast bestellen wollen. Die Registrierung ist kostenlos und unverbindlich. 

Wenn Sie alle gewünschten Artikel in Ihren Warenkorb gelegt haben, klicken Sie auf das Warenkorb-Symbol und im Anschluss auf “Zur Kasse gehen”. Während der Abwicklung des Bestellvorgangs können Sie sich ein Kundenkonto anlegen.

Als registrierter Kunde zu bestellen hat viele Vorteile.
Sie können jedoch auch bestellen, ohne ein Kundenkonto einzurichten. Legen Sie einfach Ihre Produkte in den Warenkorb und gehen Sie zur Kasse. Während des Bestellvorgangs haben Sie die Möglichkeit, Ihr Häkchen bei „Als Gast bestellen“ zu setzen.

Aus Rücksicht auf die Umwelt stellt FYSCO keine Papierrechnungen mehr aus. Ihre Rechnung wird Ihnen per E-Mail zugesandt. 

Als registrierter Kunde finden Sie alle Rechnungen in Ihrem FYSCO-Kundenbereich.

Wir bieten folgende Zahlungsarten an:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard)
  • PayPal
  • SEPA-Lastschrifteinzug
  • Apple Pay

Alle Zahlungsarten sind absolut sicher. 

Ihre persönlichen Daten (wie Zahlungsinformationen, E-Mail und Adresse) und Zahlungsdetails sind durch Verschlüsselung und einen zusätzlichen Autorisierungsprozess geschützt.   

Kreditkarte

Ihre Kreditkarte wird erst dann belastet, wenn Ihre Ware unser Lager verlässt. Wenn Sie eine neue Karte hinzufügen, können Sie auswählen, dass die Karte auch für zukünftige Einkäufe gespeichert werden soll.  

PayPal  

Wenn Sie per PayPal bezahlen möchten, werden Sie beim Absenden Ihrer Bestellung zu PayPal weitergeleitet, um Ihre Zahlung abzuschließen. Wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie während des Bestellvorgangs ein Konto einrichten.

SEPA-Lastschriftverfahren/Bankeinzug

Die Zahlung per Bankeinzug/Lastschrift ist nur von Konten innerhalb der Europäischen Union möglich. Die Abbuchung erfolgt innerhalb eines Tages nach Versenden der Ware.

Apple Pay

Apple Pay ist als Zahlungsart für iOS-Geräte im Webshop verfügbar. Sie können diese Zahlungsart im Kassenbereich auswählen. Sie ist über Safari erreichbar und Sie können mit einer verknüpften Zahlungskarte bezahlen. Sie zahlen direkt über Ihr Apple-Konto. Nach dem Absenden Ihrer Bestellung werden Sie an Apple weitergeleitet, um die Zahlung des Bestellwerts zu autorisieren. Sobald wir über Ihre Autorisierung informiert wurden, beginnt der Versand – je nach angegebener Versanddauer der Ware.

Abhängig von der bei Apple Pay hinterlegten Zahlungsart wird diese unmittelbar nach dem Versand mit dem tatsächlichen Rechnungsbetrag inklusive eventueller Rabatte, Gutscheine, etc. belastet.

Bitte beachten Sie:

Im Einzelfall bzw. je nach gewählter Versandart akzeptiert FYSCO nur bestimmte Zahlungsarten.

Sobald Sie Ihre Bestellung abgesendet haben, erhalten Sie innerhalb von ein bis zwei Stunden von uns eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Wenn Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben oder nicht sicher sind, ob Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, loggen Sie sich bitte in Ihr Kundenkonto ein und überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellungen unter Meine Bestellungen.

Wenn Sie als Gast bei uns bestellt haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wenn Sie bis 12 Uhr Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie Ihre Ware am nächsten Werktag. Sollten Sie nach 12 Uhr bestellt haben, wird Ihre Ware am übernächsten Werktag bei Ihnen ankommen.

Bei Fragen zu Ihrer Bestellung kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und zu versenden. Bestellungen, die mit einer anderen Zahlungsart als Vorauskasse aufgegeben werden, werden nach Prüfung der Zahlungsinformationen bereits nach wenigen Minuten an unser Lager zur Bearbeitung weitergeleitet. Daher sind Änderungen an Ihrer Bestellung nicht möglich, auch nicht, wenn sie noch nicht versendet wurde. 

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, sollten Sie die Stornierung Ihrer Bestellung wünschen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Bitte beachten Sie jedoch, dass eine Stornierung bereits kurze Zeit nach dem Absenden Ihrer Bestellung nicht mehr garantiert werden kann. 

Wenn Sie Vorkasse als Zahlungsart ausgewählt haben und die Zahlung noch nicht bei uns eingegangen ist, können wir Ihre Bestellung in der Regel noch ändern. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice.

Nach dem Absenden einer Bestellung sind keine Änderungen mehr möglich.

Wunschliste
Wählen Sie die anzuzeigenden Felder aus.
  • Image
  • SKU
  • Bewertungen
  • Preis
  • Produktbestand
  • Verfügbarkeit
  • In den Warenkorb
  • Beschreibung
  • Inhalt
  • Gewicht
  • Abmessungen
  • Weitere Informationen
Klicken Sie außerhalb, um die Leiste auszublenden
Produkt vergleichen
Wir verwenden Cookies
Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Personenbezogene Daten können verarbeitet werden, z.B. für personalisierte Anzeigen und Inhalte oder Anzeigen- und Inhaltsmessung. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit widerrufen oder anpassen.
Passwort vergessen?
Benutzerkonto erstellen
Warenkorb